Trickfilme

World Kids (Teil 3)

Dieser Teil ist nicht von mir, sondern von meiner Freundin Linda (Hey, jetzt fällt mir ein, Linda würde auch noch zu den außergewöhnlich Namen in meinem Artikel ,Namen‘ passen. Er bedeutet die Schöne)

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Dieser Teil von World Kids ist etwas anderes als die anderen!Mann hat gemerkt das das nich du gemacht hast!Aber es ist immer noch cool

Erst mal danke an alle, die ein Komentar hinterlassen haben. An _Bücherwurm_: Den Film hat eine Freundin von mir gemacht. Sie ist ca. 15 min. dran gesessen...

Cool😄!!!

Das war bestimmt viel Arbeit

1:5 gibt es eigentlich  nicht.

Wenn deine Kinder auf der Sekundarstufe sind würde es 0,2 sein.

Aber sie würden nicht mehr 4×4 rechnen das wäre zu einfach.

Nein, mach mit "World Kids" weiter! Ich wollte es nur mal sagen, ich hab`s ja nur gedacht. Entschuldigung.

Lustig und cool! Mach auf jeden Fall weiter und lass dich nicht enschüchtern!

LG Lilly

Hallo, Tigi. Nein, ich mache dir nicht nach. Als ich mit der Reihe ,World Kids' angefangen habe, wusste ich noch gar nicht das du eine Reihe namens ,Space Kids' hast. Wen du willst, kann ich aber auch mit der Reihe aufhören und eine neue anfangen. 

Kann es sein, dass Du mir bei vielem abguckst, Vali? Zum Beispiel habe ich eine Trickfilm-Serie namens Space Kids gedreht und du World Kids. Und bei mir steht am Anfang in meinem "Über mich" Hallo an alle, die das lesen! Und du hast genau das selbe da stehen. Ist nicht so schlimm, aber bitte hör auf damit!

Hallo, Zubayr! Wie oben schon steht, habe nicht ich diesen Teil gemacht, sondern meine Freundin. Sie steht total auf Anti-Stress-Bälle, 3D Leinwände oder anderes solches Zeugs. Deshalb auch das Thema im Film. Ich habe eher andere Themen.   

Lustig!

Deine Beiträge sind Klasse!

LG Zubayr