Spass

Tur­nen 🤸

Musik-Quelle
Movavi Clips

Wir zeigen euch unser Hobby Turnen 

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lustig und cool !!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist richtig cool was ihr da gemacht hab ich mag turnen auch sehr gerne und das hat mir echt was gebracht also Ratschlag kann ich auch aber coole Aufnahmeübungen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich turne auch vun der schule aus kann Flickflck radwende flickflack radwende bacckflip auf der Airtrack sowohl auf dem Boden ich turne erst seit einanhalb Jahren und kann dass schon alles dass soll euch zeigen : wenn ihr euch vertraut und mut macht dann könnt ihr alles schaffen.

Seid ihr Schwestern?

Es wäre besser wenn ihr von jeder Übung ein Video dreht und die dann zusammen schneidet.

Wen ihr dann einen Fehler macht, könnt ihr ihn ganz einfach löschen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich will Mehr von euch sehen

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Turnen ist echt super cool

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie cool ich Turnen auch

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich find es mega

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist doch Balett