Spass

Tu­to­ri­al: Han­dy­hül­le ge­stal­ten

Musik-Quelle

InShot

Ich habe für euch mein erstes Tutorial fertig, etwas wackelig, weil ich kein Stativ habe.

Es ist eine kleine Anleitung für eine selbst gestaltete Handyhülle.

Ich hoffe, es gefällt euch! 

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    14
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    14

Eure Kommentare

Dein Name ist richtig cool. Dein Video auch.Willkommen auf KS.
Hello Herzlich Willkommen auf KS. Tolles Video. Ich würds gerne ausprobieren ich habe allerdings nur meine eine pink lilane Handyhülle und meine jetzige mit geteockneten Blumen. Sonst würde ich es wirklich gern ausprobieren. LG Lolana
Dankeschön ☺️
Richtig cool gemacht und die Handyhülle ist wirklich schön herzlich willkommen auf Kindersache  Lg Lea
Also erstmal herzlich willkommen auf Kindersache ❤️ Mega coole Idee . Habe es gleich ausprobiert und hat super geklappt 😊. Und auch sehr cooles Video , wirkst sehr sympathisch.  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super Video!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega schöne Idee! 🌸 Herzlich Willkommen auf KS! Ich selbst darf mir leider kein eigenes Konto anlegen,aber ich freue mich auf deine Beiträge und Videos ❤️! GLG Wassersturm 💦✨
So HÜBSCH!!!! it -lich willkommen auf Kindersache (KS)
Super tolles Tutorial ✨ Ach und herzlich willkommen auf ks ♥️ Hoffe es gefällt dir hier!  deine Jojo 🐸🦋