Spass

#Um­fra­ge­Chal­len­ge Von Zu­bayr

Musik-Quelle
InShot Musik//Ikson/Remember (Intro)

Entscheidet euch für eine Zeichnung!

PS: Sorry das manche Sätze am Ende "abgeschnitten" sind.

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Ist schon gut, Karla.

Danke vali!

Mir gefallen beide, aber das Elefanten Bild ist ein bisschen schöner!

Danke Gast!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde beide schön.Aber das Elefanten Bild ist ein bisschen besser geworden. 🐘. 💐Blumen sind aber auch nicht schlecht. 

Ich sage "Fernungericht" weil man dass auch auf Schweizerdeutsch so sagt.😅

Du hast mir nichts getan! Aber bei anderen Leuten (die dich nicht kennen)  könnte das abgehoben klingen! (ist es natürlich nicht)  Wenn du z.B. sagst: Meine ganze Klasse hat mir schon vor der Preisverkündung gesagt, dass ich gewinne.

Ich möchte dich damit nicht verletzen! Aber achte darauf, was du im Internet sagst!

Hallo Zubayr! Den Elefanten finde ich ein bisschen besser, aber dein Blumenbild ist auch mega schön! Das von Karla hat mich jetzt auch überrascht...

Ich glaube sie meint dass so weil du gesagt hast dass mit deiner Klasse gesagt hast... 

Find ich aber nicht schlimm

Cool beide total schön das blumenbild ein bisschen mehr