Spass

Un­se­re Juki-Re­geln als Vi­deo

Wir haben unsere Juki-Regeln noch einmal für euch in einem Video zusammengefasst. Viel Spaß beim Selberdrehen! Beachtet dabei bitte die Regeln.

Für alle Videos gilt außerdem noch:

  • Dein Video soll nicht kürzer als 1 Minute und nicht länger als 10 Minuten sein.
  • Die Musik in deinem Video muss lizenzfrei sein.

Das darfst du in Videos nie erzählen:  

  •     deinen vollen Namen (also Vor- und Zunamen)
  •     deine Adresse und deine Telefonnummer  
  •     private Dinge über deine Familie  
  •     dein genaues Geburtsdatum  
  •     den Namen und die Adresse deiner Schule
  •     Passwörter und Zugangsdaten  

Das sind alles private Informationen. Auch private Daten anderer Personen dürfen nicht genannt werden.

Deine Meinung

  • Ist super
    146
  • Ist lustig
    61
  • Ist okay
    58
  • Lässt mich staunen
    42
  • Macht mich traurig
    53
  • Macht mich wütend
    72

Eure Kommentare

hat kein ton
Antwort der Redaktion

Antwort auf von Pingi-Fan

Hallo! Das soll so sein. Trotzdem danke, dass du so aufmerksam gewesen bist. Viele Grüße, dein ks-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das mit dem  das Zähneputzen Privat sein soll. versteh ich nicht. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
uuuuuu
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi ich habe eine Frage was ist wenn man ungefähr eine Minute hat so 57 tec ungefähr darf es trotzdem nicht hochgeladen werden? Oder wenn man ein paar Sekunden über zogen hat so 10,4min darf es dan trotzdem nicht hochgeladen werden?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Naja, man darf ja auch ein bisschen selber bestimmen, was man in den Videos macht... aber das mit der Adresse ist sehr hilfreich und die Tipps generell!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😊