Spass

Up­date von mei­nem Ka­nal

Hi ihr lieben!

Ich mache jetzt endlich wieder seit Monaten ein Video für Juki. Ich möchte euch einfach mal ein kleines Update machen, wie es jetzt mit Juki weitergeht. 😘🌹

Mit Lieben Grüßen,

laurilol🌹

Deine Meinung

  • Ist super
    152
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Lieber Gast, ich werde im nächstem Video das alles beantworten ihr könnt mir auch noch gerne mehr fragen stellen dann beantworte ich alles im nächsten Video😃😘Lg laurilol 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenn dich nicht aber ja wie heißt du wie alt bist du wohnst du in Steiermark oder Deutschland was ist Lieblingsfarbe lieblingssänger und so beantworte mir das und ich folge

Du widerholst alles XD