Spass

Ur­laub

Musik-Quelle
Galerie ( dort gab es eine kleine Kategorie zum Clip erstellen)

Wir sind von der Schweiz nach Italien und dann nach Venedig gefahren. Jetzt geht es nach Rimini!

LG Mellow

PS: Ich darf mein Gesicht jetzt zeigen, aber nur mit meiner venezianischen Maske. 

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schön!!!!!!!!!!!

Super schöne Bilder! 

Danke Niah!

An die Wundersterne ich habe das Handy Meiner Eltern Bnutzt dass ist ein Redmi8

Die bunten Häuser in Venedig habe ich auch schon mal besucht.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es OK , denn die Musik war soo traurig 😭 

Wegen dem Malwettbewerb: Ja du darfst gerne mitmachen, ich freue mich voll! Es ist verlängert bis 24. Juli, damit jeder noch Zeit hat zu malen. Bis dann!

Hi,tolles Video.Welches Handy hast du ? Weil ich die selbe Musik auch in meiner Galerie habe