Spass

User Mi­ni-Co­mics|Lin­nea

Musik-Quelle
CapCut

Hi

Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Beitrag gemacht. Das ich gerne Mini-Comics mit Usern zeichnen möchte. Alle, die sich in den Kommentaren gemeldet haben, habe ich jetzt gezeichnet. Viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe euch gefallen eure Comics!

Lg Heaven 🌸

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    149

Eure Kommentare

Wooooow! Wenn du das nochmal machen solltest, könntest du mich Gilmore Girl oder irgendwas mit Harry Potter machen? 

LG Esel13 

PS: Du kannst voll gut zeichnen. 

Wow! 🤩 Du kannst so toll malen 😊☺️🥰

Freu mich das meine Figur dabei war!! ☺️😃

 

Hi! Du kannst so schön malen! Könntest du von mir ein comic malen? Als Zentauer? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow! Die Comics sind sooo schön! Könntest du, wenn du das nochmal machen würdest mich als Bad Girl malen? LG Fleur

Wow, das ist voll schön geworden! Du kannst echt toll malen!

Wow

Richtig cool. Hast du das Bild schon fertig?

Sooooo schön! Wenn du das nochmal machst könntest du mich dann als eine wassergöttin machen?😲❤️

Hey, Sorry, dass ich es erst jetzt sehe. Aber die Bilder sehen auf jeden Fall super cool aus! 😃