Spass

User zeich­nen, Bild 1 🥳🤩❤️ und Ent­schul­di­gung an Sen­ga😔🙂

Wenn ihr auch gezeichnet werden wollt, dann klickt hier.

Die Nächste, die gezeichnet wird, ist Booksmart! Das Video mache ich, wenn dieses Video online ist😇😜

LG Maria 💜❤️🙂

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    149
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Hallo! Dein Bild ist gut geworden! kleiner Tipp: Vielleicht in zukunft kleinere Münder

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Tildi 4465 !‼️du bist voll doof so etwas gemeines sagt man nicht !!!So etwas kann man im Kopf lassen aber nicht sagen oder in diesem Fall schreiben‼️!Der andere Gast vom12.4.hat vollkommen Recht!!!MARIAMALERIN ZEICHNET NÄMLICH AUCH VOLL GUT ‼️‼️‼️‼️!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dass ist gemein Tildi 4465! Und es stimmt gar nicht

Du kannst nicht gut Malen

Danke Feuerstern!

Danke Senga!😇❤️

Danke! Echt nett, dass du mich nochmal erwähnt hast Ich glaube auch, dass ich einen Trend erfunden hab...

Und du kannst echt gut zeichnen !