Spass

Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge

Nochmal Verbesserungsvörschläge

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    150
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Sehr Sehr cool aber wenn du dein Gesicht eh nicht zeigen möchtest dann mach vielleicht irgendein Bild oder so weil so sieht es ein bisschen komisch aus 

Also eigene Fotos kann man schon hinzufügen, schau mal meinen Artikel an "Bild von Lani und Theo" da habe ich ein eigenes Foto im Artikel. Ich habe es so gemacht, dass ich es auf einer Bilder Hochlade Seite hochgeladen habe und dann konnte ich es rein kopieren. Ich kann aber leider nicht erklären wie man das macht, weil meine Mutter mir geholfen hatte.

1. Eigene Fotos kann man jetzt schon hinzufügen.

2. Benachrichtigungen sind eine sehr gute Idee!

 

 

Und das mit den Songs ist auch gut 

Die Idee mit dem Buch ist Super 

Super!