Spass

Ver­trau­en mir mei­ne Ha­sen?

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich bin jetzt auf dem Gymnasium und es hat sich viel verändert. Ich muss viel mehr Tests und Arbeiten schreiben. Ich möchte versuchen, einen komplett neuen Start zu machen und deswegen werde ich den Kanal wahrscheinlich löschen. Ihr könnt gerne mal sagen, was ihr dazu denkt und ich werde einen neuen Kanal anfangen oder soll ich den alten behalten, was sagt ihr?

Schreibt es gerne in die Kommentare.

LG Marie 

Deine Meinung

  • Ist super
    51
  • Ist lustig
    39
  • Ist okay
    44
  • Lässt mich staunen
    45
  • Macht mich traurig
    46
  • Macht mich wütend
    47

Eure Kommentare

Süß 😊 

Hi, ich frage mich ob es überhaupt was bringt einen neuen Kanal zu machen? Ich glaube ich würde keinen neuen machen. 😀

Darfst ja aber du entscheiden. 😉

LG: Lilly 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Boah krass Gymnasium

Wie süß 

Soll ich einen neuen Kanal anfangen😜 Lg Marie 😇