Spass

Vi­deo für die Chal­len­ge von Id­chen

Musik-Quelle
Viva Video

Hallöchen,

hier ist mein Video zur Challenge von Idchen.

Viel Spaß damit ♡☆

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Hi Maili,

Voll schön das dir diese Idee so gut gefällt

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Diese Schere hab ich auch.

Hi Madicubic! Deine Idee ist wirklich Süß!💖!

In deinem Video habe ich dich gesehen und dachte meine Güte die sieht aber Vool aus und und ganz im ernst ich würde sehr gerne mit dir zusammen mal ein Video drehen! LG Maili!

🦄! LG Maili!

Habe ich meiner Schwester zum Geburtsrtag geschenkt. Am XXX hatte sie Geburtstag! 😘🥳🎊🎉

Hallo! Verrate im Internet nie dein Geburtsdatum, auch nicht das deiner Familienmitglieder oder anderer Menschen. Das ist privat und geht niemanden etwas an.

Viele Grüße, dein kindersache-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab die Idee für den Geburtstag von meiner Schwester benutzt. Ich habe die Karte an Sie verschenkt! Süße Idee🤩! ! 

LG Maili!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt süß die Idee ist super! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 COOL! ICH BASTEL AUCH GERNE!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

omg das sieht richtig schön aus

 

LG Hanna