Spass

Vlog #3 Und wie­der nach Hau­se / Boots Aben­­­teu­er / by Le­­­ni 🤍

Musik-Quelle
InShot

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt euch das Video gerne angeschaut. Wenn ich mehr solcher Videos machen soll (also Vlogs), schreibt es gerne in die Kommentare.

Hier geht es zu Lele, meinem Partnerkanal: www.kindersache.de/benutzer/lele253 

Und hier zu meinem Zweitkanal: www.kindersache.de/benutzer/bujotips

Hier könnt ihr euch Teil 1 und 2 vom Vlog anschauen: 

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/vlog-1-abfahrt-boots-abenteuer-leni

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/vlog-2-weiter-gehts-boots-aben…

Danke für jeden, Smiley, Kommentare oder überhaupt Aufruf!

Ich grüße noch eine Person: Ostwind H. Sie hat einen ganz ganz lieben Kommentar geschrieben: 

Hallo Leni 09! Ich wollte dir mal sagen, dass du immer super Videos drehst. Ich habe übrigens auch so viel Schleich. Liebe Grüße Ostwind H. 

 

Sie ist noch relativ neu, aber ist auch ziemlich nett ! Hier geht es zu ihrem Account, schaut gerne mal vorbei: https://www.kindersache.de/benutzer/ostwind-h

Euch noch alles Liebe 🥰 

LG Leni 

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Ohh, der Höckerschwan ist voll süß! ❤️