Wissen

Vor­stel­lung: Mein Macbook

Heute stelle ich euch mein Macbook vor. Ich habe übrigens einen Fehler eingebaut: Apple Care hat nur drei Jahre Garantie, was mir aber erst beim Exportieren aufgefallen ist. Und noch eine Sache: Ich kenn mich mit sowas nicht aus, weshalb es wahrscheinlich noch weitere Fehler geben wird, die mir nicht aufgefallen sind. 

Noch einen schönen Tag wünscht euch Flynn.

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Mein Laptop ist von 2011, deshalb kann ich nicht mehr weiter updaten. Das wird nicht von Apple unterstützt. Dafür ist mein Laptop fast gleich gut, wie der von Flynn. Am Ende kannst du es ja trotzdem nutzen.

Euer Zubayr

An Flynn: Das find ich nett von dir:) Du kannst dir noch meinen Computer-Beitrag anschauen. (Kannst gleich dass in der Suche eingeben) Dort lernst du GANZ VIELES:) Danke für das Video!

An Niah: Haha, ich dachte mir schon das dass niemand checkt😂

Damit meine ich, dass er wohl von High Sierra, eine ältere Version von Mac OS X, auf Big Sur geupdatet hat.

Was aber zu dem noch trotzdem verwirrend wäre weil er zuerst noch Catalina hätte nutzen müssen.

Diese Frage habe ich nur gestellt, weil er bei seinem Word-Tutorial Video eine veraltete Version von Word hatte, die eigentlich meistens High Sierra Nutzer, die mit einem 2011er MacBook nicht updaten können, brauchen. Wahrscheinlich hatte er nur noch gar nicht upgedatet. Tipp: Immer auf Dark Mode stellen, damit man sieht dass man entweder Mojave, Catalina oder Big Sur hat. Ist sowieso übersichtlicher mit der neuen Option.

Ich könnte es verstehen, wenn du jetzt kein Wort verstanden hättest, bin halt n' Freak😂

Euer Zubayr

Ja moin, da habe ich ja noch viel zu lernen xD

Ich kenn mich mit solchem Zeug gar nicht aus und wollte dir zu liebe ein Video machen :)

Zubayr, was bedeutet "auf Big Sur gepusht"? Ich verstehe kein Wort davon! 

Vorher sah man High Sierra, was für mich ein Zeichen dafür war, dass er noch für 2011 ist. Und "RAM", spricht man englischer aus:) Dass du Big Sur hast find ich klasse:) Was du noch hättest sagen können:

Welche Einstellungen du eingestellt hast. (Trachpad, Dock,...)

Hallo Niah!

Hast du erst gerade auf Big Sur gepusht?

Cool 😎 

Ich habe keinen eigenen Laptop oder so. Aber es gibt einen Familiencomputer und einen Familienlaptop und ich kann beides benutzen, je nachdem.