Spass

Wahr­heit oder Pflicht - 2 Jah­res Spe­cial Teil 1 - Fleur

Musik-Quelle
Wondershare Filmora 12 (Coffee Break)

Halluuuu, ich habe vor zwei Jahren und einem Tag mein erstes Video hochgeladen und darauf bin ich sehr stolz, denn ohne dieses Video wäre ich jetzt nicht hier! Da es wahrscheinlich kein drei Jahres Special mehr geben wird (da KS ja bis 13 ist), dachte ich, dass ich jetzt einfach mal eine andere Form von Q&A hochlade.

Ich hoffe, dass euch das Video gefällt. Ich und meine Geschwister hatten viel Spaß beim Erstellen dieses Videos und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß habt beim Anschauen.

Nächste Woche wird dann der 2. Teil des Videos online kommen. 🫶

GLG Eure Fleur

Deine Meinung

  • Ist super
    114
  • Ist lustig
    89
  • Ist okay
    88
  • Lässt mich staunen
    85
  • Macht mich traurig
    90
  • Macht mich wütend
    77

Eure Kommentare

 

 @Gast vom  30. März 2024 : 

Dankkeeee schönnn 🥰🥰😊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

kannst du bitte noch mal malen biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte du kannst nämlich so gut malen wirklich ich hab noch nie jemanden so gut Kleider zeichnen gesehen wirklich Respekt 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Video ist gans gut aber man versteht euch fast gar nicht

Hey Fleur,

ich habe gelesen das es wahrscheinlich kein 3 Jahres Special mehr geben wird ABER du mussssssttttttt bleiben bitteeeeee😭 Ks ist durch dich viel cooler und spannender finde ich, du machst soooooo coole Videos und hast immer so gute Ideen. Du musst bleiben! Wenigstens noch ein Jahr bittöööööö 🥹Kann aber auch verstehen, wenn du aufhören würdest irgendwie.Liebe deinen Content🫶🏼

LG Madicubic

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kannst du bald nochmal einen Vlog machen?😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Kannst du vielleicht nochmal einen Vlog machen?😄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Deine Schwester hat voll den schönen Namen: Sternchen ❤

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Video !!

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kannst du mich mal grüssen ich heisse Livia und finde deine videos klasse! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Machst du dann auch irgendwann joutube? Falls ja das wär voll cool!