Wissen

Was ist Plas­tik?

Was ist Plastik? Und was richtet Plastik an, wenn es im Meer landet?

Deine Meinung

  • Ist super
    448
  • Ist lustig
    398
  • Ist okay
    404
  • Lässt mich staunen
    426
  • Macht mich traurig
    416
  • Macht mich wütend
    370

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
sehr viel gelernt.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Tolles Video, tolle Tipps . Plastik ist echt blöd 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
geht lieber mero folgen:)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wollen in Schulgarten Joghurtbecher als Blumentöpfe verwenden . So finden sie noch eine Verwendung.  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Finde ich echt nicht gut das wir so viel Müll machen💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔🙊🙊🙊🙊
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist supe
Mir tun die Tiere sooooo leid...  Mein Tipp ist, sagt im Restaurant immer beim bestellen "bitte ohne Strohalm". Sonst bringen sie das Trinken vieleicht mit einem Strohalm und ratet mal, der IST AUS PLASTIK! Und den benutzt man nur einmal und schmeist ihn dann weg! Das ist echt schlimm!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das Video informiert über die Folgen des Konsums und die Alternativen von Plastik, aber leider wird nicht beantwortet, was Plastik ist. Aus diesem Grund ist der Titel des Videos missverständlich.