Wissen

Was ist Ver­um Tenebris ei­gent­lich?

Musik-Quelle
Film Maker Pro

Es ist mein erstes Video und ich hoffe es ist nicht allzu schlimm geworden, und ja, meine Stimme ist nicht die beste, ich weiß, aber trotzdem hoffe ich es war ein wenig unterhaltsam. Schreibt bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. 

Außerdem brauche ich Ideen für neue Videos, also beratet mich bitte und seid Kreativ! Ich brauche Inspiration.

Viel Spaß beim Video,                           

LG, eure Arya

Die Katzenvideos sind von pixabay.com

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Und als idee für videos du kannst ja einen Film über deine geschichte machen. Das wäre voll Cool

Ich habe mal in deinen prolog hinein gelesen schon der war echt spannend. Jetzt werde ich mir alle kapitel durchlesen. Ich finde die idee mit den Katzen total cool und auch die Elemente. Und ich hätte da eine frage: Woher hast du die ganzen katzen im vidio? voll süß übrigens.  naja LG Mellow

Mir gefällt das Video sehr! Ich schreibe auch 3 Geschichten xD. Ich finde der Titel passt gut zu deiner Geschichte, ich habe auch Latein in der Schule, kannte diese Vokabeln aber noch nicht. Ich finde deine Stimme eigentlich ganz angenehm, du solltest sie nicht so schlecht machen, jeder hat eine andere Stimme und auch wenn andere „bessere“ Stimmen haben, ist es immer noch deine Stimme und sie ist gut so. LG Aliza 

Super Video! 

Super! 

Ich bin ein Fan von Verum Tenebris