Spass

Wa­ve­board-Tu­to­ri­al

In diesem Video zeige ich Euch, wie man Waveboard fährt und wie man sich dabei steigern kann.

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    190
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Ich glaube ich bin ein bisschen besser als du aber das ist ja schon eine weile her, du hast duch bestimmt wieder gesteigert

Echt cool! Aber ich kenn auch ein aar die mit Crocs oder einem Kontrabass auf dem Rücken fahren . Habe dasselbe Waveboard wie du und kann auch relativ gut fahren.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolles Video!!! Bei dir sieht das so einfach aus😎

Cool!!!

Super Cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Adrian, das Video ist 👍. Das probieren wir gleich mal aus! LG von Leonard und Julian

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super gemacht! Adrian 👌👍

Ich kann auch Waveboard fahren und weiß deshalb wie schwierig das ist. Ich finde du machst das gut.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Adrian,

ich finde Dein Video super!!! 

Dein Freund Jonas