Spass

Wel­co­me Back

Musik-Quelle
IMovie

Welcome Back!

Heute mal ein ganz anderes Video…

Was haltet ihr denn von dem „neuen“ Schleich? 

Bis bald 👋🏻 

Deine Meinung

  • Ist super
    203
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Pferde gefallen mir nicht aber ihr habt recht Schleich wird immer teurer aber die mit Haaren sind scheußlich lieber teuer als so einen Schrot trotzdem habt ihr euch Mühe gegeben aber die Music war Zu laut ich besitze selber viel Schleich aber KEIN einziges hat Haare (echte)kleiner Tipp im Internet kriegt man sie günstiger und Ja die Qualität wird immer schlechter 

wünsch euch noch Glück bei weiteren Videos

LG Misses X

 

es ist inordnung mann kann aber auch noch viel verbessern

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde auch das diese neuen Schleich - Pferde schrecklich sind.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde dieses Video super und ich möchte gerne gegrüßt werden.

Aber noch was die Musik war ein bisschen laut die hat euch teilweise übertönt. 

Ist sehr sehr gut geworden das Video, ich habe das mit den Neuen Pferden gar nicht mitgenommen ich musste erst Suchen und ich finde Die Neuen grauslich. so Lange Haare hat kein Normales Pferd und das Merkmal von Schleich war dass die Pferde immer sehr Realistische sind . Die Alten finde ich auch besser

Ich mag die neuen nicht