Gaming

Wenn ich ver­lie­re muss ich ...

Wenn ich verliere muss ich einen Skin kaufen 😵😭😬

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nicht sehr toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist Super. 👱🏻‍♀️👧🏼🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️

Ach ja, sorry das ich mich verhört habe! Ich kann leider nicht in den Club weil ich schon bei meinem Freund bin und wahrscheinlich geht es auch nicht weil ich in der Schweiz bin.

Ist mein Zweitaccount und ja ich bin in einem Club nämlich in Lime7KS

Hätte fast mal Bandita gekauft aber nachher wollte ich näste Stufe bei Brawl Pass.

Hast du Barley Skin? Habe ich, ist mega! Ich möchte so gerne mal Collete mit Skin!

Du speilst gut! Komisch, ich habe vor einer Woche installiert und habe jetzt schon mehr Ereignisse! Hast du Supercell ID?

Nani ist nice! Ich liebe Brawl Stars! Bist du in einem Club? Wäre gern dein Freund!