Spass

Wich­ti­ge In­fos

Musik-Quelle
Intro maker,

Ich hoffe, dass das alles ok ist.

Leni09 = Partnerkanal: https://www.kindersache.de/benutzer/leni09

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    153
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Du kannst ja Mal etwas zu Playmobil Posten!?🌺🌹😍⚓
Also wenn du Schleich machst würde ich mich freuen, wir können dann auch zusammen drehen oder so.  mich würde es auf jeden Fall interessieren und ich würde es denke ich auch immer gucken.  Lg Leni 🤍
Ist nicht so schlimm das du das Bujo lange nicht gepostet hast. Du musst es auch nicht weitermachen wenn du keine Lust mehr dazu hast denn das Bujo ist für dich und das mit dem posten ist dabei nur eine Nebensache .Ich finde die Idee mit der Schleichserie Supi.  LG Fleur