Wissen

Wie fügt man Bil­der in ei­nen Bei­trag ein? + Wo­chen­Um­fra­ge / Neu­es Vi­deo von Zu­bayr

Hallo Leute!

Hier das Video in dem ich euch erkläre wie man ein Bild in einen Beitrag einfügt!

Sagt falls es nicht geholfen hat!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Ja

Du klickst lang auf den Text den du markieren möchtest, und dann kannst du es noch mit 2 Pfeilen anpassen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich möchte das am Tablet machen. Weiß jemand zufällig wie das geht

An Mandy: Ich spreche sehr laut, mein Mikrofon ist nur sehr schlecht. Und wieso den langweilig? Und ich wollte nicht auf die Website gehen, in der ich es lizenzfrei rauskopiere, dass wäre wieder nicht in Ordnung. Und eines ins Word zu kopieren und raus, ist auch blöd. Es wird sowieso am Ende das Gleiche:) Keine Sorge, ich versuche immer das Beste zu machen, kann euch aber auch nur anbieten, was ich habe. Besser als keine Videos wie vorher:) Aber trotzdem danke für das Lob:)

Ehrlich gesagt habe ich mehrere Sachen an Kritik. Also Nr.1. Ich finde das du etwas lauter sprechen könntest. Nr.2. Na ja. Ich fande dieses Video etwas langweilig und fände es ebenfalls besser, wenn du lizensfreie Bilder die NICHT von KS sind benutzt hättest. Und noch ein Lob: Cool, dass endlich mal jemand in einem Video erklärt wie man Bilder in die beiträge einfügt!

Äm, weiß jemand wie man selbst gemachte Bilder in einem Artikel einfügen kann ???

Ich würd`s gern wissen.

Uffffffffff, diese Qualität

Sorry an alle, das ich so inaktiv bin, aus KS.

An Hermione: Ja, aber das musst du schreiben.

An rose: Gut:)

An Taube: Gerne:)

An Niah: Super;)

An AnniLeeni: Hab ich auch nicht raufgefunden.

An Clari: Danke;)

An Fay: Danke!

Das ist ja echt cool mit den Fotos! Werde ich definitiv mal ausprobieren! Danke, dass du diese Info mit uns geteilt hast.

An die Redaktion: Darf man auch eigene, selber geschossene Bilder benutzen, auf denen man nicht zu sehen ist? Das würde mich echt interessieren! 

VG Hermione

Es hat doch wieder geklappt

cool das es sowas entzwischen  gibt @redaktion danke für das Video @zubayr