Gaming

Wie­der ein Win

Viel Spaß

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Ja wie gesagt habe ich selber ausgedacht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nochmal an Trissi2010 das Rocket jump konnte ich leider nicht finden. Vllt kannst du mich ja mal genauer drüber informieren.

 

 

 

Pss: Vllt bin ich auch dumm und kapiere nichts

Dieß ist eine Antwort an trissi2010 danke für deine guten Kommentare.Deine Frage verwundert mich sehr. Darauf habe ich keine genaue Antwort. Vllt ist das unterschiedlich jenachdem was für eine Version du spielst

Versuch Mal Rocket JUMP das ist meine Erfindung da fliegst du mit Booster. Wäre toll wenn du es machst. Danke.

machst du Super!! Du bist cool aber Frage bei mir gibt es gold I oder silber nicht. Vielleicht weißt du warum

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooles Video 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

super 

Cool👍

Sorry dass es das doppelt gibt