Spass

✨🍂­Wir fah­ren nach Hol­lan­d🍂✨

Musik-Quelle
InShot

Hey ihr Lieben, 

heute drehe ich nach langer Zeit wieder ein Video.🍁✨🥳 Ich habe mich schon sehr auf dieses Video gefreut! Wir fahren für einen Tag nach Holland👏🏻 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen!

Eure Sarah💗

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    151
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    150
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Kannst du mich Grüßen Sophia_Kaninchen (es steht zwar nicht im Namen aber eigentlich so

Danke an alle!🥰 ich grüße euch im nächsten Video von mir :)🦋👏🏻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool Sarah ich war richtig oft schon in Holland und ich finde es echt wunderschön da kannst Du mich mal grüßen VLG Willow das Herz was ihr gemacht habt war richtig schön

Kannst du mich grüßen?👍❤

LG Crazy Girl_Chaos Queen

Lustig, ich war in den Sommerferien in Holland und habe dabei 5 Vlogs gedreht!🤩

Cool, ich war noch nie in Holland

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Ich würde gerne gegrüßt werden 💙🤍✨! GLG Wassersturm 

Cool 🤩😎