Gaming

Wir ge­hen in die Höh­le!! Strip­mi­nen ist an­ge­sagt! Fin­den wir die ers­ten Dia­man­ten?// Mine­craft Hard Li­ve #4

Musik-Quelle
Nur Musik aus dem Spiel

Moin und Herzlich Willkommen zur 4. Folge Minecraft Hard Live!

Heute Gehen wir in die Höhle und  Stripminen!

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    150
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    131
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Außerdem ist es Doll dhfthfhgzgfghxgghcgkvgg

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du hast gold und smagarte übersehen

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich finde das du was übersehen hat und zwar Emerelds besser Smaragte😳

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tol✨👍👍👍👍👍✋️👋

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bei Minute 4:25 ist an der Decke Smaragd. Ich spiele nämlich auch Minecraft und habe schon 8 Blöcke (4 in zwei Welten) abgebaut/gefunden.

 

Na dann bau das mal ab, kurz vor einer Lava beim Höhlenflurrundgang. Da war auch noch Kupfer.

@BuntderHund vielen Dank für die Verbesserungen! Ich habe die Erze wie Redstone oder Gold nicht abgebaut, weil sie mir nicht wertvoll erscheinen. Gold, was soll man daraus nützliches machen außer mit Piglins Traden und Redstone brauche ich erst später, falls wir ein Automatisches Lager bauen ( wovon wir meilenweit entfernt sind) wollen. Aber vielen Dank für das Feedback, habe das im Video nicht gesagt.

LG,

OAS

mit Eisenspitzhacke

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tol✨👍👍👍👍👍🤚👋

Und übrigens, Redstone, Diamanten, Kupfer, Smaragdte (das grüne Erz) und Gold gehen nur mit einer Eisenspitzhacke

DU HAST ZU VIELE SELTENE SACHEN ÜBERSEHEN