Spass

Wir grü­ßen...

Musik-Quelle
InShot

Hi Leute das mussten wir mal loswerden wir hatten so so so viele Leute auf unserer Liste 

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

ok @krissi

Hiiii,eure viedeos sind voll cool , ich darf leider noch kene viedeos drehen 😪 Könnt ihr mich mal Grüßen??????? wäre voll nett !!! LG @Krisse 😋😊😊😁😁

Ok... Ich finde eure Videos jetzt nicht so toll muss ich sagen. Ich glaube ihr mögt mich jetzt nicht, aber das ist mir egal. Das ist meine ehrliche Meinung.

Cool könnt ihr mich mal grüßen ich grüß dich in meinem nächsten Video😋😝

Tipp: Passt das nächste Mal darauf auf, dass ihr euch nicht immer dazwischen redet.

Cooles Video!

Ich danke euch für eure netten Kommentare

Hallo L L Twins Danke das ihr mich gegrüßt habt mein Meerschweinchen bella ist gestorben vor ein par Tagen😭💔🐹 Liebe Grüße Evilin

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooles Video 

Könnt ihr mich mal grüßen?

 

Lg Lia 

Danke. Schönes Video.