Wissen

Word-Tu­to­ri­al

Musik-Quelle
https://www.evermusic.de/lizenzfreie-musik-kostenlos-downloaden/
Ein total unnützliches Tutorial  Genießt es, und wartet bis zum Ende ab.  Musik: Fine Lounge (Talkover) 

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Au nein, stimmt nicht wie's aussieht. Komisch aber, dass du nicht die neuste Word Version hast, wenn du ja Big Sur hast.
Wie's aussieht hast du Mac OS High Sierra, Laptop von 2011. Ausserdem hätte ich noch erwähnt, das es auf Windows ganz anders aussieht und das du die Zweitaktuellste Version besitzt. (Das hat mir den Beweis gegeben, dass du n' High Sierra von 2011 Pro hast) Und beim speichern wäre noch die Erwähnung dazu, dass man es nicht umbedingt auf OneDrive hochladen muss, gut gewesen. Weil wenn das jetzt bei den anderen nicht so aussieht, dann verwirrt sie das. Besser auf "Auf meinem Mac speichern":) Dein Zubayr
AN Gast: Du redest sicher von WordPAD:
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe eine veraltete Version von Word...