Spass

Wunsch­video von Co­co21

Musik-Quelle
InShot

Sorry das heute noch ein Video kommt, aber dafür kommt Morgen keins 😜😋 viel Spaß und danke nochmal Coco21 

Eure Leni 💜

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

An June_horse (da noch als als Gast):

ahmm Du hast kein Schwarzwälder Fohlen das ist meiner😅 und ich habe Tobi😂 also naja…warum sagst du dann das du DEINE Schleich Pferde so genannt hast🧐

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega cooles Video!

LG Gast 2233445

Cool danke für die Tipps, und sorry das ich fjortpferd gesagt habe. Bitte Coco21, viel Spaß noch weiterhin. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tipp: mann kann Schleichpferde die Dreckig sind mit GANZ VIEL Seife und Wasser abwaschen

Der Islandhengst ist ein Norweger Ponyhengst 😅.

Den Hengst vom Waschplatz habe ich Plaink ( man spricht ihn Pleink ) gennant. Die Lippizanerstute hab ich Modena gennant. Das Scharzwälderfohlen ( bei dir Platz 2 ) kannst du tobi nennen. 
LG Junehorse ( werde bald angemeldet sein )