Wissen

Zeich­nen by Sil­ber­sturm #1 - Na­se

Hi!

Ich hab ein Tutorial gemacht, wie man eine Nase zeichnet. Ich hoffe, ihr lernt etwas dabei und/oder dass es euch gefallen hat.

Eure Luna

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

OMG!!!

Krass! Wie gut kannst du Zeichnen? 

Voll schön machst du das.

sieht super echt aus LG        UNIGORN

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oha! Diese Nase ist wundervoll geworden, meine nicht ganz, aber wegen dir kann ich es wenigstens! :)) Die Nase sieht so aus, als ob sie einem echten Menschen gehört. ;) Du hast mir die letzten Worte gestohlen. 😩❤️ Letzte Worte, bevor ich sterbe (vor der Schönheit): I LOVE IT 😮‍💨✨ *fällt tot auf den Boden*  Lg (Fremd) 😖🙏🏼

Du kannst toll Zeichnen!

Mach doch noch mehr Zeichenvidos!

 

   LG Stellaluna

Es ist sehr schön!!!!! Bin total überwältigt! LG Greta

PS: vielleicht hättest du Musik darunter legen können😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

OmG ich hab noch nie so eine tolle Nase gesehen! ❤🧡💛💚💙💜

Ich zeichne Nasen auch ein bisschen anders aber sie sieht mega cool aus.

LG CQ

Toll!