Spass

Zi­tro­nen­challan­ge 🍋

Musik-Quelle
YouCut

Heute machen wir die Zitronenchallange! Diesmal grüßen wir jemanden! Wir sind gottseidank noch lebendig 😂 schreibt auch gerne Videoideen in die Kommentare und vergesst den #emmi_isi nicht. Wir hoffen euch gefällt das Video. Ps: wer hat als erstes die Zitrone geschluckt? Wir haben es nicht so genau mitbekommen. LG emmi_isi 😋 😍 😉 🍋🍋🍋

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ihr könnt vieleicht auch mal eine mal shellenges machen

Ich habe keine Ahnung wer als erstes geschluckt hat. Ich habe früher manchmal ganze Zitronenstücke gegessen, aber jetzt wo ich gesehen habe das ihr Todesqualen erleiden musstet lass ich es lieber sein;)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

voll cool und lustig.

 

#Emmi_isi

Eine Koch oder Back-Challange

Es sah so aus als hätte Emma als erstes runtergeschluckt.

#emmi_isi

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

echt cooles video!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist voll lustig🤪😜

Ich glaube es war Emma. Ihr könntet einen Witzewttbewerb machen(also ihr zwei) oder könntet Henry vorstellen. LG Yola🧁

#emmi_isi