Spass

Zu mei­ner User-Ge­schich­te // wich­tig // by Le­ni

Musik-Quelle
InShot

Bitte schreibt eure Storys/ Vorgeschichten in die Kommentare: 

  • Nordwind 
  • Booksmart 
  • Wundersterne
  • Blaustern7
  • Elisa_237
  • Mellow
  • Galaxy Cat
  • Maria Schleichpro
  • Rose_5001
  • Themenwelt
  • Tierfreundin
  • Aftermoon5 
  • Gast-Katie

Aber auch ihr anderen oder Außenstehenden könnt Ideen für Vorgeschichten in die Kommis schreiben.

LG Leni 🤍 

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    144
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Sorry war auf meinem Zweitaccount

An Schneeeule: Klar dann mach einfach ein Wissensartikel oder schreib einen Witz 🙃

Also, ja... Ich kriege das zur Zeit mit der Kurzgeschichte nicht auf die Reihe (Man nennt das Hobbylos), würde auch ein anderes Thema gehen?

An Fritte: Jip ich schreibe den Teil  

Mir fallen leider keine Vorgeschichten für die anderen ein... Aber was sind das für Kommentare?! Erstmal der merkwürdige Kommi vom Gast am 4.2. . Und ich muss sagen der vom Gast am fünften Februar war bloß komisch vormoliert, aber hast du (Der Gast) hast dich doch auch nur darüber lustiggemacht, oder? Und sorry aber das am 7.2. war auch nicht gerade nett!  Könntet ihr vielleicht mit diesen richtig doofen Kommrntaren aufhören?! Tschuldifumg für diesen kleinen "Ausraster", aber ich verstehe es nicht! 

Und an Leni: Eigentlich wollte ich dir schreiben, dass du mit dem nächsten Teil der Usergeschichte Internat Wolfsstein dran bist. Bitte schließe an den Teil von Senga an und schreibe aus der Sicht deiner Figur. Du solltest auch die anderen User möglichst viel vorkommen lassen (Steckbriefe findest du unter meinem ersten Beitrag zu dem Thema) Am besten du liest dir zusätzlich auch nochmal die ersten drei Kapitel durch. Bitte melde dich so schnell wie möglich, ob und wann du deinen Teil schreiben wirst. 

Vg Fritte

Vg Fritte

Zu Schneeeule: Ich weiß auch nicht genau wie ich dir helfen kann. Meinst du das ich dir Geschichten Ideen schreiben soll ?! 
Lg Leni 🤍

Hallo Gast, Leni hat Mimi09 nicht nachgemacht. 09 nur weil sie 2009 geboren ist (Hat sie in einem Video erzählt) und das ist Mimi09 wahrscheinlich auch.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

da kan ich demm Gast zu Stimen. Ich mak ser fiele Juser, wie JoJo Silbersturm und meeeeeeehr😆😁 Luriansajsi

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Halihallo,

Ich bin hier zum ersten Mal auf dieser Website, und Leni hat voll Mimi mit dem Namen nachgemacht!? Leni, du hättest wenigstens einen Unterstrich benutzen können, aber ne, du musstest Mimi nachmachen😑

Hallo Leni, es ist jetzt schon über zehn Tage her, das ich die Auswertung meiner Challenge geschrieben habe und deine Kurzgeschichte ist noch immer nicht raus. 😞 Das Problem liegt daran, dass das Thema womöglich jemanden verletzten oder verärgern kann. Ich habe schon ziemlich viele Versuche gestartet, aber meistens waren sie total öde (Eine Chatgeschichte) oder konnten jemanden darstellen (Eine Pferdegeschichte). Könntest du mir helfen? LG, Schneeeule