Nachrichten

Die wit­zigs­ten Tier­fo­tos des Jah­res

And the winner is…

Das Eichhörnchenfoto der Amerikanerin Mary McGowan gewann gleich in drei Kategorien des Comedy Wildlife Photography Award. „Caught in the Act“ (auf Deutsch: auf frischer Tat ertappt) nennt sie den Schnappschuss des erschrockenen Eichhörnchens.    

Zum 4. Mal wurde der Comedy Wildlife Photography Award bereits vergeben. Viele tausend lustige Tierfotos wurden von Fotografinnen und Fotografen für den Award eingeschickt. Der Wettbewerb hat aber auch einen ernsten Hintergrund: Er soll die Erhaltung der Natur durch eine positive und lustige Botschaft fördern.

Noch mehr Gewinnerfotos

Ein Eisbär schaut durch eine Kamera

„Was seh ich denn da?“ Der Eisbär-Fotograf wurde von heimlich von Roie Galitz in Norwegen fotografiert. Zum Glück hatte Roie noch eine Kamera dabei!    

Ein Einchhörnchen macht zwischen zwei Blumen Spagat

„Schaut mal, ich kann Spagat!“ – Geert Weggen machte das Foto des entspannten und gelenkigen Eichhörnchens  

 

Ein Hai, der seine Zähne zeigt

„Sag Cheese!“ Der grinsende Hai könnte einer Zahnpastawerbung entsprungen sein. Das Foto gewann in der Unterwasser-Kategorie

Ein Nashörn von vorn, dahinter schlägt ein Pfau sein Rad

Das Nashorn mit dem Röckchen wurde von Kallol Mukherjee fotografiert. Hinter dem Nashorn schlägt gerade ein Pfau seine Federn auf.

Zwei Elche, einer steckt dem anderen die Zunge raus

„Ätsch!“ der freche Elch steckt dem anderen die Zunge raus

 

Welches Foto gefällt dir am besten?

Deine Meinung

  • Ist super
    383
  • Ist lustig
    386
  • Ist okay
    318
  • Lässt mich staunen
    368
  • Macht mich traurig
    316
  • Macht mich wütend
    315

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Eisbären am lustigsten!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mein Hamster zeigt mir den Po

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega witzig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Lustig

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ALLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Einfach nur cute

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die sind so richtig komisch und lustig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das sieht vielleicht witzig aus 😍😘

super fotos 😍😍😍😘😘😘

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hätte niemals gedacht das Tiere so viele Menschliche charakter Eigenschaften haben.

Echt mega süß!!! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eichhörnchen Weltmeister im Spagat . Super Beitrag