Nachrichten

Ge­hei­me US-Mi­li­tär­do­ku­men­te ent­hüllt

Enthüllung von US-Dokumenten

Seit Februar wurden viele geheime Dokumente vom US-Geheimdienst über verschiedene Länder und den russischen Angriffskrieg in der Ukraine enthüllt. In den Dokumenten stehen unter anderem verschiedene Pläne zum Krieg und Waffenlieferungen der USA an die Ukraine. Auch mögliche Schwachstellen des ukrainischen Militärs werden genannt. Das wirkt sich negativ für die Ukraine im Krieg gegen Russland aus. Das US-Verteidigungsministerium will nach diesem Vorfall weniger Menschen Zugang zu geheimen Informationen geben.

Ein Verdächtiger wurde verhaftet

Ein 21-jähriger Amerikaner wurde am Donnerstag festgenommen. Er arbeitet für das amerikanische Militär und ist so an die geheimen Dokumente gekommen. Der Verdächtige hat in einem Gruppenchat mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen die abfotografierten Geheimdokumente veröffentlicht. Sein genauer Grund für die Veröffentlichung der Dokumente ist nicht bekannt.  

Hast du davon gehört?

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hoffentlich gibt es nicht mehr geheime nahmen👏

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok, gut zu wissen 🤙🏿

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Doof

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es gibt ein Spiel, das "World of Tanks" heißt. Und für (!) dieses Spiel veröffentlichen deren Nutzer des öfteren geheime Militär-Dokumente, weil die Statistiken zu den Fahrzeugen im Spiel nicht denen der Geheimdokumente (also der echten Panzer und Flugzeuge) entsprechen. Das ist verrückt

Cooler Beitrag! Und echt gut erklärt!

Ich glaube das ganze ist auf einem Minecraft Discorde Server passiert mehr weiß ich nicht

Das ist echt gar nicht toll für die Ukraine.Vielleicht hasst der täter ja die Ukraine oder so. Aber zum glück wurde er ja festgenommen.

Ja, davon habe ich gehört