Nachrichten

Jog­ging­ho­sen in Schu­le ver­bo­ten

Jogginghose führt zu Strafarbeiten

In Hannover hat das Gymnasium der Kämmer International Bilingual School seinen Schülern und Schülerinnen ab Januar das Tragen von Jogginghosen und Leggings verboten. Der Schlabberlook ist keine angemessene Bekleidung für den Unterricht und gehört auf die Couch oder ins Fitnessstudio.  Die Eltern wurden per Mail von der Schulleitung über das Verbot informiert. Wer trotzdem noch mit Jogginghose in die Schule kommt, muss mit Strafarbeiten rechnen, wie Schulhof saubermachen oder Tische putzen.

Auch in anderen Schulen

Schon im März hatte eine Realschule in Baden-Württemberg neben Jogginghosen auch Kaugummis, Energydrinks und Chips verboten. Der Grund dafür ist, dass sich die schulische Kleidung von der Freizeitkleidung unterscheiden soll. Auch in Nordrhein-Westfalen wurden an einer Schule Jogginghosen und Basecaps verboten. Es werden bestimmt weitere Schulen diese Regel übernehmen.

Trägst du Jogginghosen in der Schule?

 

Deine Meinung

  • Ist super
    366
  • Ist lustig
    339
  • Ist okay
    359
  • Lässt mich staunen
    391
  • Macht mich traurig
    339
  • Macht mich wütend
    443

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich trage jeden tag Jogginghose ist doch komplett normal
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
BAHAHAHAH DAS IST NUR LUSTIG
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Also ich trage jogginghosen nur zuhause und in der Schule nicht aber das ist so ein scheiß !!! Weil das ist unsere sache was ich anziehe die könnten mich am ar... lecken trotz ferbot würde ich tragen was ich wiel wir haben ein recht darauf 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Größter Schwachsinn in unserer Schule ist das auch verboten und trotzdem tragen Lehrer auch jogginghosen
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist scheiße lasst uns doch wie wir dass wolen 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die sollen Jogginghosen nicht verbieten digga 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Jogin Hosen sollten erlaubt sein   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich trage sehr selten Jeans und nur leggins, sowie Energy Drink in der Schule mit ( bin 19 Jahre) ...so viele strafaufgaben gäbe es gar nicht um alle Verstöße zu bestrafen.. außerdem hat eine andere Person einen Scheiß über mich und meine Entscheidungen darüber hinweg zubestimmen. Dann bin ich mal gespannt ob der Sportunterricht ab sofort dann auch in jeanshosen stattfinden soll..... Ich ziehe weiterhin das an was oh für richtig halte und kein anderer
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich trag was ich will juckt mich doch nicht was meine Schule sagt 🙅🏻‍♀️ Ich darf tragen was ich will und hab auch ein Recht dazu 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es ist sinnlos den Kindern zu verbieten, was sie anziehen dürfen und was nicht.