Spiel & Spaß

Ad­vents­ka­len­der: Tür­chen 2

So geht’s

Die Buchstaben sind durcheinander geraten. Probiere sie in die richtige Reihenfolge zu machen, so dass ein Weihnachtsgebäck entsteht. Viel Spaß beim Rätseln!

Welches Gebäck suchen wir?

1.

 

2.

 Kleiner Tipp, das Wort beginnt mit der 6!

 

3.

 

4.

 Kleiner Tipp, der erste Buchstabe ist das C!

Deine Meinung

  • Ist super
    126
  • Ist lustig
    114
  • Ist okay
    103
  • Lässt mich staunen
    132
  • Macht mich traurig
    111
  • Macht mich wütend
    97

Eure Kommentare

Profilbild von Gast
" Wenn du alle Türchen geöffnet hast und alle Buchstaben gefunden hast, kannst du daraus ein Wort bilden. Das Lösungswort!" -> wie soll das denn mit den 4 Wörtnern funktionieren?

Hallo! Die Buchstaben verstecken sich nicht in jedem Türchen. Der Buchstabe befindet sich immer auf dem Titelbild. Viele Grüße, dein ks-Team.

Profilbild von Gast
ich weiss die loesung nicht  
Profilbild von Gast
Es wäre cool wenn ih auch die lösungen hinschreibt  
Profilbild von Gast
Ich finde dieses Rätsel so cool aber ich weiß  aber ich habe die Lösung nicht herausgefunden 😋😂🤣😁
Profilbild von Gast
cool oder toll das ist der Brief für euch .Ich find das toll .