Spiel & Spaß

Ad­vents­ka­len­der: Tür­chen 20

Deine Meinung

  • Ist super
    331
  • Ist lustig
    286
  • Ist okay
    280
  • Lässt mich staunen
    305
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    265

Eure Kommentare

Hallo! Ich glaube da gab es ein Missverständnis. Ich habe per E-Mail auch einen Artikel geschrieben. LG Miri

Hallo! Wir haben leider deinen Artikel nicht bekommen. Aber vielleicht kannst du ihn nochmal auf kindersache hochladen. Viele Grüße dein kindersache-Team.

Cooler Artikel! Das ist sehr lustig. Ich habe noch eine Frage zum Adventskalender. Es wurde ja gesagt dass, es sechs Artikel von User*innen geben wird. Bisher gab es erst zwei. Wird es noch klappen das tatsächlich sechs User*innen rankommen, und wird es ein Türchen doppelt geben? Sonst würde es ja nicht mit den sechs Türchen klappen, weil es erst zwei gab. LG Miri

Hallo, wir haben nur zwei Türchen für den Adventskalender von User*innen zugeschickt bekommen. Deshalb sind in diesem Jahr nur zwei User*innen dabei.

Viele Grüße, dein ks-Team