Spiel & Spaß

Ad­vents­ka­len­der: Tür­chen 22

Kannst du herausfinden um welche Weihnachtslieder es sich hier handelt? 

1. 🔔🔔🔔 

2. 🥧🍪 

3. 🤫🌨️ 

4. 🦌🟥👃🏽 

5. 🚗🏠❄️ 

6. ⬅️⛄️🙋🏻‍♀️❤️ 

7. ❄️⬜️👗 

8. 🚶🏼‍♀️❄️🗺️ 

Hast du auch noch Emoji Rätsel? 

Deine Meinung

  • Ist super
    273
  • Ist lustig
    344
  • Ist okay
    315
  • Lässt mich staunen
    281
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

7. Schneeflöckchen Weißröckchen

O TANNENBAUM

😱🎄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1.Kling Glöckchen 2.In der Weihnachtsbäckerin

3.Leise rieselt der Schnee

 

1. Jingle Bells 2. In der Weihnachtsbäckerei 3. Leise rieselt der Schnee 4. Rudolph, das kleine Rentier 5. Weiß ich nicht 6. Weiß ich nicht 7. Weiß ich nicht 8. Weiß ich nicht Ich habe mich nicht von Esel13 kopiert, geschworen!

1: Jingle Bells

2:In der Weihnachtsbäckerei

3: Let it Snow, Let it Snow, Let it Snow

4: Rudolph the Red-Nosed Reindeer

5: Driving Home for Christmas

6: Snowman

7: Let it go???

8: Walking in a Winterwonderland

 

Und ich möchte dem Kindersache-Team ein großes Lob aussprechen, dass sie einen so tollen Adventskaldender kreiert haben, der so tolle Mitmachideen und DIY'S hatte, die mich sehr während der Weihnachtszeit erfreut haben💗

1. 🔔🔔🔔  Jingle Bells(?)

 

2. 🥧🍪 In der Weihnachtsbäckerei(?)

 

3. 🤫🌨️ Leise rieselt der Schnee 

 

4. 🦌🟥👃🏽 Rudolph, das kleine Rentier

Den Rest weiß ich nicht.