Buchtipps

3 coo­le Bü­cher

Ich stelle euch heute 3 📚 Bücher  vor! 

 

1. Buch 

Ist Die Schule der Magischen Tiere

Da ist eine Schule, die Schüler von der Schule besitzen alle ein magisches Tier das sprechen kann und .... 

 

2. Buch 

Das zweite Buch was ich sehr gerne mag ist Lotta Leben . Da ist ein sehr verrücktes Mädchen 👧. Das erlebt verrückte Dinge und ...

 

3. Buch 📚 

Das Buch heißt Der Tag an dem ich cool wurde. Da geht es um einen Jungen, der sehr unbeliebt ist! Sie werden irgendwann cool.... 

Als ich dabei war, das Buch zu lesen, war ich nach 1 Woche fertig. Es hat mir echt viel Spaß gemacht, zu lesen .🥳

 

Von Crazy Chatter 

Deine Meinung

  • Ist super
    264
  • Ist lustig
    258
  • Ist okay
    261
  • Lässt mich staunen
    292
  • Macht mich traurig
    267
  • Macht mich wütend
    257

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe das Buch es liest sich wie von selbst 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die Bücherreihen von Mein Lotta - Leben und die Schule der magischen Tiere!

Die Mein Lotta-Leben Bücher habe ich alle schon 3mal gelesen!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag genau diese drei Bücher am liebsten!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne alle dieser Bücher, am meisten mag ich Die Schule der magischen Tiere. Der Tag an dem ich cool worde aber auch und Lotta Leben (wer kennnt es nicht) natürlich auch!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin ebenfalls begeistert von Lotta leben und die Schule der magischen Tiere außer der Tag an dem ich cool wurde kenne ich noch nicht muss ich unbedingt Mal lesen!

Ich lese die Schule der magischen Tiere auch gerne und Lotta leben mag ich auch. Das Buch"Der Tag an dem ich cool würde kenne ich nicht,aber es hört sich spannend an.

Cool! "Die Schule der magischen Tiere" ist meine Lieblings-Buchreihe. "Lotta Leben" will ich unbedingt mal lesen...