Alea Aqua­ri­us

Sky... stellt euch die Bücher-Reihe über Alea Aquarius vor. Viel Spaß! 

Hallo,

sehr lange her, dass ich was geschrieben habe, aber ich hatte leider keine Zeit. Aber heute gibt es eine Buchvorstellung:

Darum geht's:

Alle die Fantasy Bücher lieben, werden auch Alea Aquarius lieben. In dem ersten Teil (es gibt 7) geht es um ein Mädchen namens Alea, das bei ihrer Pflegemutter lebt. Aber ihr Leben ist stark eingeschränkt, weil sie an Kältekulturia leidet. Das ist eine Krakheit, bei der man kein kaltes Wasser berühren darf. Eines Tages erleidet ihre Pflegemutter einen Herzinfarkt und Alea soll zu einer Pflegefamilie. Doch dann lernt sie die Alpha Crew kennen eine "Bande", die alleine um die Welt segelt. Sie darf bis zum Ende der Sommerferien auf dem Schiff mit segeln. Aber bei einem Sturm fällt sie über Bord ins Meer. Eigentlich müsste sie sterben, aber sie verwandelte sich in ein Meermädchen! Nun weiß sie, dass sie gar nicht an Kältekulturika leidet. In diesem und in den nächsten Bänden erlebenn sie viele Abenteuer und lösen das Geheimnis über Aleas Herkunft.

Ich kann diese  Geschichte nur Empfehlen.

Liebe Grüße Sky... 

Titel
Alea Aquarius- Der Ruf des Wassers
Autor / Autorin
Tanya Stewner
Seiten
320
Verlag
Oetinger

Deine Meinung

  • Ist super
    66
  • Ist lustig
    53
  • Ist okay
    58
  • Lässt mich staunen
    75
  • Macht mich traurig
    61
  • Macht mich wütend
    60

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe diese Buchreihe auch. Dieses Jahr irgendwann soll ein Film von Alea rauskommen. LG Tessa 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe die Bücher sooooooooo sehr 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich liebe diese Buchreihe auch ist sehr spannend und super Beitrag von dir ! mach weiter so 
Toller Beitrag!❤️
Ich kenne die Buchreihe, sie ist sehr spannend und gehört zu meinen Lieblings Büchern! 😉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die Buchreihe gehört zu meinen liebelings Büchern.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi also ich mag eigentlich nur den ersten band ich hab trotzdem schon alle gelesen. Nur ich finde sie ein bisschen dünn
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega cooles buch , kann man wirklich allen empfehlen   Mein absolutes lieblingsbuch . ich hab schon alle gelesen 
Ich mag diese Buchreihe total!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi, ich liebe diese Serie und hab schon einige Wochen bevor der 7. Band rauskam immer wieder bei meiner Buchhandlung angerufen, ob er schon draußen ist. Weiß jemand, wann der 8. Band rauskommt? Irgendwann nächstes JAhr, oder? LG