Ar­chie Gree­­ne und die Bi­b­lio­thek der Ma­gie

Heute bin ich mit einem Buchtipp unterwegs. Es wird abenteuerlustig und magisch!

Darum geht's:

Archie erhält an seinem zwölften Geburtstag ein geheimnisvolles Paket, mit dem er erst nichts anzufangen weiß. Erst der Inhalt verrät ihm mehr über seine Familiengeschichte. Denn in dem Paket versteckt sich ein magisches Buch! Seine Reise führt ihn nach Oxfort, um dort das magische Buch in einer alten Bibliothek abzugeben. Soweit lautete die Aufgabe zu dem Buch. Dass die Familie von Archies verstorbenem Vater magiebegabt ist und er nun die Kunst des Buchbindens erlernen soll, das wusste er vorher noch nicht. Auch nicht, was mit ihm los ist, als er eines Tages plötzlich die Stimme eines Buches hörte: Buchflüsterer soll er sein?!

Meine Meinung:

Es ist ein gutes und spannendes Buch. Ich fand alles sehr gut gelungen und die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche ist gut.  

Titel
Ar­chie Gree­ne und die Bi­blio­thek der Ma­gie (Band 1)
Autor / Autorin
D. D. Everest
Seiten
320
Verlag
Loewe Verlag
Preis
8,95 €
ISBN
978-3-7432-0194-1

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    238
  • Ist okay
    245
  • Lässt mich staunen
    259
  • Macht mich traurig
    242
  • Macht mich wütend
    251

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe dieses Buch und auch die anderen Bände! Ich kann sie nur empfehlen. Ich habe alle Bände schon mindestens 3 Mal gelesen.

Das wäre ein gutes Buch für mich!

Cooles Buch! 📖

Kaufe es mir wahrscheinlich!

LG Xinja Cook 😜

PS: Schaust du mal bei mir (meinem Profil) vorbei? Wäre Lieb! 😍