Buchtipps

Bu­ch­emp­feh­lungs-Lis­te

Hi Leute,

Heute stelle ich euch meine Lieblingsbücher des vergangenen Monats vor:

Drachen Tochter, Silber - Das erste Buch der Träume (dream a little dream), Percy Jackson, die Helden des Olymp, Apollo und Tintenherz-blut-tot.

Ich hoffe, ich konnte euch einige gute Tipps geben. Wenn ihr noch so einen Artikel wollt oder gebrauchen könnt (weil ihr z.B. keine Ahnung habt, was ihr lesen sollt) dann schreibt es einfach in die Kommentare und ich fertige noch so eine Liste für euch an. Bis bald, euer Schwarzer blitz

P/S: Ich freue mich auf das nächste Mal mit euch 🤗

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    216
  • Ist okay
    266
  • Lässt mich staunen
    315
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    265

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die Tintenherz Reihe ist am ende etwas prutal. Trotzdem mag ich sie sehr gerne, da sie außerdem von meiner Lieblings Autorin ist:Cornelia Funke. LG Tessa
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe manche Bücher schon bei anderen Büchertips gesehen und würde mich freuen wenn du nächstes mal bei der Liste neue Bücher aufschreibst 

Ok bei der nächsten 

Hey, schwarzer blitz! Villeicht könntest du beim nächsten mal noch ein bisschen schreiben worum es in den jeweiligen Büchern geht! Ich kenne keins von denen, aber mit einer kleinen beschreibung könnte ich besser sagen ob ich eins villeicht mal lese... 🤗😊😇

LG Sunshine❤

Hi, Drachen Tochter hab ich schon gelesen und es ist echt gut! Kann ich nur empfehlen. Die anderen Bücher kenne ich nicht, ich nehm mir aber vor, die bald zu lesen.

LG Cora@CAT

Das ist schön. Dann werde ich mich mal gleich an eine neue Liste setzten 

Tintenherz und die weiteren Bänder, sind meine LIEBlingsbücher!!!! Also ich könnte sie wirklich weiterempfehlen, es ist einfach Zauberhaft! 😀😅

Coole Bücher, Percussion Jackson und Tintenherz kenne ich schon 

Echt coole Bücher 

Ich würde mich über noch mehr Tipps freuen. Ich bin ein kleiner (na ja eher großer) Bücherwurm, und bin mit der Buch Reihe die ich grade Lese fast fertig da kann ich ein paar Tipps gut gebrauchen