Buchtipps

Buch­rei­he: Alea Aqua­ri­us

Darum geht's: 

Alea ist bei ihrer Pflegemutter Mariana aufgewachsen, bis diese eines Tages einen Herzinfarkt erleidet. Um sich zu beruhigen, geht Alea an den Strand, und wartet auf den Anruf von Marianne. Da trifft sie die Alpha Cru. Als Alea erfährt, dass Marianne sich nicht mehr um sie kümmern kann, beschließt diese (trotz ihrer Wasserallergie) mit der Alpha Cru ihre Vergangenheit aufzudecken. Als sie eines Tages aber von Bord fällt, verändert sich alles schlagartig.

Meine Meinung: 

Ich liebe dieses Buch, es ist unter meinen Top 5 Lieblingbüchern. Es gibt bisher sieben Teile und es sollen noch zwei weitere rauskommen. 

Dieses Buch ist total gut geschrieben, mit einer großen Portion Magie. Dazu kommt Familiendrama und mehr als nur einen Hauch Liebe. Ich kann dieses Buch jedem/r Romantiker/in und Fantasyfan empfehlen.

Viel Spaß beim Lesen! 😁

Ich empfehle es von 8 bis 14 Jahren.

Titel: Alea Aquarius (Buchreihe)

Autorin: Tanya Stewner

Altersempfehlung: ab 10 - 14 Jahre

Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Kleiner Rechtschreibfehler: Aleas Pflegemutter heisst Marianne und nicht Mariana. LG Katzenfan

Super Reihe! Habe Band 1 und 2 gehört und habe Teil 3 angefangen. Einfach fantastisch! GLG Katzenfan

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja 🫤 

Jaaa, diese Buchreihe kenne ich auch!🙃🙂 Habe leider beim zweiten Band aufgehört, werde die Reihe aber bald fortsetzen!

I LOVE!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe diese Buchreihe!