Buch­tipp: Die Chro­ni­ken der Ima­gi­na­ri­um Geo­gra­phi­ca# App­le E

Apple E hat einen neuen Buchtipp für dich. Lies rein!

Hi, 

heute gibt es eine Buchvorstellung 📙und zwar von dem Buch:

Die Chroniken der Imaginarium Geographica - Wo Drachen sind

Darum geht es: 

Im ersten Weltkrieg (1914-18), London: John, Jack und Charles erfahren von einem Fremden namens Bert, das sie Hüter der Imaginarium Geographica sind, einem alten Atlas. Er zeigt alle Fantasiewelten. Doch das Böse will alles an den Welten zerstören. Zusammen mit ihren Freunden müssen John, Jack und Charles das Böse bekämpfen. 

Meine Meinung:

Das Buch ist toll zu lesen und sehr spannend. Man will immer weiter lesen. 

Titel
Imaginarium Geographica- Wo Drachen sind
Autor / Autorin
James A. Owen
Seiten
400
Verlag
cbj

Deine Meinung

  • Ist super
    255
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    265
  • Lässt mich staunen
    349
  • Macht mich traurig
    268
  • Macht mich wütend
    269

Eure Kommentare

Klingt spannend und lesenswert!

Klingt auf jedenfall super😉

Das klingt soooo gut! Ich habe bald Geburtstag und da wünsche ich  mir da jetzt.