Buch­tipp: Pfer­de­flüs­te­rer-Aca­de­my, Band 1: Die Rei­se nach Sno­w­fiel­ds

Seid ihr genauso pferdeverrückt? Dann schaut euch den Buchtipp von 123@Lea an. 

Darum geht's:

Zoe Deventer ist eine weltberühmte Querflötenspielerin und wird ,,Wunderkind'' genannt, obwohl sie erst 13 Jahre alt ist. Mit Pferden kennt sie sich so gut aus wie mit Physikformeln: Nämlich gar nicht.
Eines Tages erfährt sie von ihrer besten Freundin Kim, dass sie es zur Aufnahmeprüfung in Snowfields geschafft hat. Die Snowfields Schule war ein Internat, wo die besten Reiter der Welt ausgebildet wurden. Kim bat Zoe mitzukommen, aber zuerst hat Zoe nein gesagt, weil sie angeblich für ihr Konzert in Singapur üben musste. In Wahrheit wollte sie aber zur Geburtstagsparty von ihre Klassenkameradin Lizzy. Für Lizzy hat sie eigentlich gar kein Interesse, sie wollte wegen Jake hin (ein Junge, in den sie verliebt war). Als sie aber Lizzy und Jake zusammen Hand in Hand gesehen hatte, entschied sie sich, doch mit Kim mitzugehen.

Jetzt beginnt die Spannung: In Snowfields begegnete Zoe einem Hengst namens Shaman, der angeblich als ganz wild und gefährlich galt. Aber zu Zoe war er genau das Gegenteil. Sein Blick sagte sogar, dass nur sie alleine ihm helfen konnte.

Wie es weitergeht sag ich euch nicht mehr. Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht, dann empfehle ich euch das Buch zu kaufen. Die Buchreihe hat neun Bänder.

Meine Meinung zum Buch:

Pferdeflüsterer-Academy ist ein tolles Buch in dem man auch viel über Pferden lernt! Ich finde das Buch echt toll! 

Titel
Pferdeflüsterer-Academy, Band 1: Reise nach Snowfields
Autor / Autorin
Gina Mayer
Seiten
224
Verlag
Ravensburger Verlag GmbH
ISBN
9783473404506

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    231
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe es auch aber noch nicht gelesen soll ich es lesen
Jojo_10 liest es auch gerade ☺️ Aber sonst sehr cooler Beitrag 🙃
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kann Shaman jetzt auch reiten ? oder Flötenspielen ?
Das Buch hört sich echt super an! Tolle buchvorstellung übrigens. 👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Klingt sehr gut.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag Pferde nicht aber Bücher und Filme über Pferde mag ich eigentlich doll
Ich hab es auch gelesen und finde es super!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super! Das ist genau mein Buchgeschmack!