Buch­vor­stel­lung: Lu­zi­fer Ju­ni­or

@Lena stellt euch ein teuflisch spannendes Buch vor. Lies rein! 

Darum geht's:

In dem Buch geht es darum, dass Luzifer Junior der Sohn des Teufels ist. Er soll mal den Job übernehmen, doch sein Vater findet, er ist dafür noch viel zu lieb. Deshalb schickt sein Vater Luzie auf ein Internat, um böser zu werden. Doch plötzlich verschwindet Luzies Vater. Eine Spur führt nach Frankreich. Deshalb fährt er mit seinen Freunden nach Frankreich und macht sich auf die Suche. Doch die Freunde werden verfolgt-aber von wem?

Diese Beschreibung ist vom 4 Teil-Er heißt der Teufel ist los.

​​​​​​Meine Meinung:

Ich finde das Buch sehr spannend, aber auch lustig. Ich kann es sehr empfehlen für Kinder die Action und Fantasy mögen. Ich persönlich würde es schon ab 9 Jahren empfehlen.

Titel
Luzifer Junior- Der Teufel ist los
Autor
Jochen Till
Seiten
224
Verlag
Loewe

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    29
  • Lässt mich staunen
    40
  • Macht mich traurig
    28
  • Macht mich wütend
    30

Eure Kommentare

Guter Tipp ich brauche dringend Lesefutter