Buchtipps

Buch­vor­stel­lung : "PS Ich mag dich"

Das passiert im Buch : 

Aus Langeweile schreibt Lily im Chemieunterricht eine Song-Zeile aus ihrem Lieblingssong auf den Tisch. Doch in der nächsten Chemie-Stunde bemerkt sie, dass jemand eine weitere Songzeile hingekritzelt hat. Sie beginnt eine Unterhaltung mit dem Unbekannten. Vom Tisch geht es schließlich auf's Papier. Alles läuft gut, bis Lily versehentlich erfährt, wer ihr Briefpartner ist. Dazu kommen auch noch weitere Probleme...

Thema : Liebe und Musik

Ab wie vielen Jahren: Ich würde es ab 12 empfehlen, denn es geht um Liebe, und es würde Jüngere vielleicht nicht so interessieren...(gibt es überhaupt jemanden hier außer mir, der 12 ist? 😅)

Titel: PS: Ich mag dich

Autorin : Kasie West

Verlag: Carlsen

Seiten: 368

Preis: 8,99 Euro

 

Das war's auch schon!

Süße Grüße 

WolfMädchen 🐺💜

Deine Meinung

  • Ist super
    15
  • Ist lustig
    13
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    8
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Ich bin auch zwölf, aber ich mag Bücher mit Liebe nicht so (außer es sind Fantasy Bücher oder so). 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
gooood  
Ich bin 12, das Buch klingt spannend, aber ich glaube ich werde es nicht lesen...
Ich bin 11  aber es interesiert mich trotzdem .Werde ich lesen
Bin 15
Ich bin 11 und mag Bücher mit Liebe nicht so 😅 abe vielleicht ändert sich das wenn ich 12 bin. Im August werde ich 12!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Marlene09: Ich heiße in Wirklichkeit auch Marlene und bin 09 geboren. LG Tessa(Marlene)
Ich bin auch 12
Klingt sehr cool!😎😊
Sehr viele hier sind 12 oder auch 13 oder 14. 😊 Das Buch hab ich irgendwo schon mal gesehen.... Les ich villeicht mal.