Buchtipps

Buch­vor­stel­lung : "PS Ich mag dich"

Das passiert im Buch : 

Aus Langeweile schreibt Lily im Chemieunterricht eine Song-Zeile aus ihrem Lieblingssong auf den Tisch. Doch in der nächsten Chemie-Stunde bemerkt sie, dass jemand eine weitere Songzeile hingekritzelt hat. Sie beginnt eine Unterhaltung mit dem Unbekannten. Vom Tisch geht es schließlich auf's Papier. Alles läuft gut, bis Lily versehentlich erfährt, wer ihr Briefpartner ist. Dazu kommen auch noch weitere Probleme...

Thema : Liebe und Musik

Ab wie vielen Jahren: Ich würde es ab 12 empfehlen, denn es geht um Liebe, und es würde Jüngere vielleicht nicht so interessieren...(gibt es überhaupt jemanden hier außer mir, der 12 ist? 😅)

Titel: PS: Ich mag dich

Autorin : Kasie West

Verlag: Carlsen

Seiten: 368

Preis: 8,99 Euro

 

Das war's auch schon!

Süße Grüße 

WolfMädchen 🐺💜

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich mag dieses Buch.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

I Love, Love Storys 

Ich bin auch zwölf

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das muss ich mir unbedingt ausleihen in der Bibliothek. Vielen Dank das du mich auf das Buch aufmerksam gemacht hast. Ich bin eine Richtige Leseratte und habe immer wieder zu wenig lese Stoff

Ich bin auch zwölf, aber ich mag Bücher mit Liebe nicht so (außer es sind Fantasy Bücher oder so). 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

gooood

 

Ich bin 12, das Buch klingt spannend, aber ich glaube ich werde es nicht lesen...

Ich bin 11 

aber es interesiert mich trotzdem .Werde ich lesen

Bin 15

Ich bin 11 und mag Bücher mit Liebe nicht so 😅 abe vielleicht ändert sich das wenn ich 12 bin. Im August werde ich 12!