Bü­cher­rei­he Spoo­KI

Hallo, ich möchte euch heute die Bücherreihe SpooKi vorstellen. Let's go!

Darum geht's:

Ein Junge Namens Robert lebt in einer Geisterfamilie, doch keiner darf davon erfahren. Doch dann kommt es zu mysteriösen Zufällen. Mit seiner Freundin Isabella gehen sie der Sache auf die Spur...

Meine Meinung:

Die Bücher sind eine Mischung aus Roman und ein bisschen Fantasy. Sie sind sehr toll und super spannend! Ich würde sie für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren empfehlen. Zwei Bände gibt es schon, am 29. Juni 2023 kommt der 3. Band raus.

Titel
SpooKI
Autor / Autorin
Ruth Rahlff
Seiten
320
Verlag
Carlsen
Preis
12 €

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    225
  • Ist okay
    223
  • Lässt mich staunen
    290
  • Macht mich traurig
    229
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sieht klasse aus. Zum Titel SpookKI: Das „KI“ ist gegensätzlich zu der restlichen Überschrift nicht kursiv. Weist das eine spezifische Bedeutung auf?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Free Palstineeeee

 

Hallo Gast vom 21 Juni mit den vielen Emojis  hast du die Bücher schon mal gelesen? Wenn ja der 3 Band ist jetzt auch schon raus gekommen der ist auch super cool hab ihn schon gelesen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es hört sich sehr interessant und spannend an 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag das👀😄👏🤪😛😝😜🤡

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool ist bestimmt spannend