Cal­de­ra: Die Rück­kehr der Schat­ten­wand­ler

Tigi stellt euch den zweiten Teil einer spannenden Buchreihe vor.

Jetzt kommt endlich die Buch-Vorstellung von dem 2. Caldera-Band! Ja, als ich das erste Buch vorgestellt habe, da, in der Zeit sind User offline gegangen... Es gibt auch schon einen 3. Band von "Caldera"...

Darum geht's:

Die Ameisenkönigin droht zu erwachen. Der Wald wird tyrannisiert von ihren Gebietern. Die Schattenwandler machen sich auf, um ein Artefakt zu finden, mit dem sie die Königin besiegen können. Aber die Reise ist gefährlich und die Mondfinsternis ist die einzige Chance, die Ameisenkönigin zu vernichten. Aber schaffen sie es bis dahin? Die Freunde erhoffen sich, Hilfe in alten Runen zu finden und es geht ab zu einem geheimnisvollen Ort...

Meine Meinung

Ein echt spannendes und tolles Buch. Okay, ich fand das erste besser, aber ich glaube, dass ist nur Erwartung, denn das passiert bei mir oft. Es wäre gut, wenn ihr den 1. Band gelesen habt, aber vielleicht ist das wieder nur so ein Gefühl von mir...

Titel
Caldera: Die Rückkehr der Schattenwandler
Autor / Autorin
Eliot Schrefer
Seiten
351
Verlag
PLANET!

Deine Meinung

  • Ist super
    254
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    228
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    254
  • Macht mich wütend
    243

Eure Kommentare

Ich möchte es so gerne lesen, finde es aber nicht! Und danke für die Vorstellung! Gut geschrieben finde ich!

ich habe dieses Buch (Bücher) auch gelesen! Band 3 habe ich noch nicht gelesen.

Es ist eins meiner Lieblingsbücher! Ich mag den 3. Band am meisten & den 1.

Hab die Reihe schon öfter gesehen... vielleicht lese ich sie doch mal!