Buchtipps

Cal­de­ra: Die Wäch­ter des Dschun­gels

Inhalt

Mali, das Panthermädchen ist am Tag wach. Und das darf eigentlich gar nicht sein. Dann begegnet sie auch noch dieser merkwürdigen Hundskopfboa. Und dann stellt sich heraus, dass Mali zu einer Gruppe namens Schattenwandlern gehört, Tiere die bei einer Sonnenfinsternis geboren sind und magische Kräfte haben. Und nur die Schattenwandler können die böse Ameisenkönigin aufhalten, ganz Caldera zu unterwerfen...

Meine Meinung

Das Buch ist sehr gut. Es gibt unerwartete Wendungen und die Ideen des Autors sind fabelhaft.

Hinten im Buch ist ein kleines Interwiew mit dem Autor. Ich würde euch empfehlen, es auch zu lesen, es steht Wissenswertes drin.

AUTOR: Eliot Schrefer

VERLAG: PLANET!

SEITENANZAHL:  380

PREIS: 14,99 €

Deine Meinung

  • Ist super
    13
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    10
  • Lässt mich staunen
    16
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Hey Tigi. Das Buch Schein gut zu sein muss ich mir unbedingt auch besorgen. Kannst du mir sagen, wie ich einen Buchtipp machen kann? Ich bin noch nicht lange bei Kindersache. LG Vali  
Hallo Funny_Thinking, hast du das Buch auch gelesen? LG Tigi #TigiTiger #Spaceclub #Bookclub #AntiFortnite
Cool 👍👍👍
Übrigens, ich lese gerade den zweiten Band von Caldera. Von dem werde ich auch bald einen Buchtipp machen. LG Tigi