Buchtipps

Cal­de­ra: Die Wäch­ter des Dschun­gels

Inhalt

Mali, das Panthermädchen ist am Tag wach. Und das darf eigentlich gar nicht sein. Dann begegnet sie auch noch dieser merkwürdigen Hundskopfboa. Und dann stellt sich heraus, dass Mali zu einer Gruppe namens Schattenwandlern gehört, Tiere die bei einer Sonnenfinsternis geboren sind und magische Kräfte haben. Und nur die Schattenwandler können die böse Ameisenkönigin aufhalten, ganz Caldera zu unterwerfen...

Meine Meinung

Das Buch ist sehr gut. Es gibt unerwartete Wendungen und die Ideen des Autors sind fabelhaft.

Hinten im Buch ist ein kleines Interwiew mit dem Autor. Ich würde euch empfehlen, es auch zu lesen, es steht Wissenswertes drin.

AUTOR: Eliot Schrefer

VERLAG: PLANET!

SEITENANZAHL:  380

PREIS: 14,99 €

Deine Meinung

  • Ist super
    39
  • Ist lustig
    35
  • Ist okay
    53
  • Lässt mich staunen
    45
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    36

Eure Kommentare

ich will es auf jeden Fall lesen!
Ich habe das Buch auch und schon oft gelesen...Es ist super cool...Ich wusste nicht das es schon den 2ten teil gibt...Denn buche ich jetzt auch...Meine Liste wird länger
Hi Tigi. Dieses Buch muss ich mir unbedingt auch kaufen. Ich freue mich schon darauf, dass du den zweiten Teil auch hier vorstellst! LG Frida Carlo
Danke, Tigi!
Liebe Vali, du musst auf "Schreibe einen Artikel" bei "Mitmachen" gehen, und dann schreiben!
Profilbild von Gast
Cool
Ich habe schon ein Kommentar geschrieben aber der wird nicht angezeigt! Jedenfall, toller Buchtipp! LG Zubayr PS: Hast du gesehen was ich auf Funny Thinkings Beitrag geschrieben habe?  
Hey Tigi. Das Buch Schein gut zu sein muss ich mir unbedingt auch besorgen. Kannst du mir sagen, wie ich einen Buchtipp machen kann? Ich bin noch nicht lange bei Kindersache. LG Vali  
Hallo Funny_Thinking, hast du das Buch auch gelesen? LG Tigi #TigiTiger #Spaceclub #Bookclub #AntiFortnite
Cool 👍👍👍