Buchtipps

Cat­a­com­bia

Darum geht's:

Sam ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. Als eines Tages in den Nachrichten von einem alten Gebäude berichtet wird auf dem die gleichen Zeichen sind, wie er sie als Muttermal, hat beschließt er, der Sache auf den Grund zu gehen. Er findet sich in einer Stadt tief unter der Erde wieder: Catacombia.

Sam darf bleiben und kommt bei einer Familie unter. Doch in Catacombia ist die Technologie schon weiter ausgereift und Sam findet sich zunächst nicht zurecht. Zum Glück steht ihm jedoch Hund Einstein zur Seite. Doch während Sam sich eingewöhnt, passieren merkwürdige Terroranschläge auf das größte Heiligtum Catacombias. Geleitet von einer Gruppe von Menschen, die einen anderen Glauben haben als Catacombias Rest: Grimorgia. Währenddessen kommt Sam dem Geheimnis seiner Herkunft immer weiter auf die Spur...

Meine Meinung: 

Machen wir es kurz: Das Buch ist super!

    

Catacombia ist erst neu, aber es sollen noch weitere Bände erscheinen. 

Das war´s vom mir. Was denkt ihr von dem Buch? Kanntet ihr es schon? Schreibt es mir in die Kommentare!

                              LG Heaven

 

Titel: Catacombia, Band 1: Abstieg in die Tiefe

Autor: R.L. Ferguson

Verlag: Ravensburger Verlag

Seiten: 384

Preis: 15,99 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    216
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    290
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    252

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Supertolles buch

😍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Und es ist wirklich spannend

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab’s auch und bin ungefähr beim Viertel

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne das Buch nicht und fast alle Bücher sehen spannend aus aber ich kann mir ja nicht alle kaufen aber trotzdem super Buchtip.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Das werde ich lesen!

Es klingt super und das Cover sieht so spannend und cool aus!

Ignoriere Gast einfach. Vermutlich verstet er nicht wie toll Bücher sein können (klingt coooooolllll😇🤠😄)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kannte es noch nicht, jetzt schon, danke!